top of page

Das Neue Semester Hat Begonnen

Mit dem Anfang des Semesters werden auch die Gänge der HKB wieder belebter und die Überäume voller. Bald gibt es von der Musikhoschule wieder viele spannende Konzerte von den verschiedenen Instrumenten im Hauptfach aber auch von den anderen Bereichen der Kunst zum Beispiel Theater oder Design. Wer interessiert ist kann sich gerne auf der HKB Seite Veranstaltungen umsehen. Dabei möchte ich euch schon jetzt auf den Meisterkurs mit Emmanuel Pahud am 25.03.2022 von 10h-13h im Grossen Konzertsaal aufmerksam machen. Die ganze Flötenklasse freut sich riesig darauf!


Die Auditionen der Flötenklasse von Christian Studler werden am 08. und 13. April und am 17. Mai im Grossen Konzertsaal der Hochschule sein. Die Flyer dazu werden folgen.


Allen Studenten wünsche ich einen guten Start!

Comments


bottom of page